FOTOS 2021

8. April: Der Frühling grüßt an allen Ecken und Enden

Auch wenn uns gestern der Winter noch einmal angezuckert hat, es wird schon! Beim letzten Einsatz wurde das Rosenbeet in der Wienerstraße aufgepäppelt, abgestorbenes ersetzt und für die Saison vorbereitet.

 

 

Und noch ein Frühlingsgruß als schönes Beispiel für viele. 2006 spendete die Blasmusik Königstetten anlässlich unseres

50-Jahr-Jubiläums diesen wunderbaren Baum (zwischen Sackgasse und Hochstraße), der sich prächtig entwickelt hat :-)

April: Ostern und Narzissen - gehört zusammen :-)

Auch wenn es so ausschaut, dass die Narzissen von selber wachsen - nicht ganz. Wir kümmern uns darum und freuen uns, wenn der Frühling naht....

Gesegnete Ostern wünscht der Verschönerungsverein !!

März: Die ersten Frühlingsboten haben weniger mit Pflanzen zu tun als ....

.... mit dem Ortsbild. Robert Müller und Karl Tratberger haben den Hl.Wendelin in der Kirchengasse restauriert, Eveline Grabler kümmerte sich (wieder) um die Ostergrüße :-)

Der Heilige ist übrigens der hinten links:-)

Februar: Alles Gute zum 70er, liebe Elisabeth !

Am 13. Februar feierte Elisabeth Tratberger ihren runden Geburtstag und wir feierten mit. Na ja, feiern, ging in Zeiten von Corona nicht wirklich. Umso herzlicher gratulieren wir und sagen danke einer der guten Seelen im Verein.

14. Februar: Quasi der "Neujahrstag" des Verschönerungsvereines.

Traditionell mit Primeln für Unterstützer und Freunde des grünen Daumens in Königstetten :-)

Alles Gute! Hoffen wir dass das neue Jahr wieder "normal" wird und wir hier zu finden sein werden :-)